Bibelkreis AnTwort

Miteinander an das Wort Gottes in der Bibel herangehen und sich unter dem Kreuz Jesu Christi den Fragen des Glaubens stellen.
Das ist das Motto des Bibelkreises AnTwort.

Dabei steht das Wort Gottes, wie wir es in der Bibel lesen, im Mittelpunkt des gemeinsamen Gesprächs über den Glauben. Wir tauschen uns über das aus, was wir lesen, wie wir es verstehen und was wir mit Gottes Wort auch im Alltag erlebt haben.

Wichtig ist uns das gegenseitige Weiterhelfen im Verstehen des Wortes Gottes in der Bibel.
Darum spielt es keine Rolle, aus welcher Kirche oder Glaubensrichtung der Einzelne kommt; oder ob er nur sehr wenig über die Bibel und den christlichen Glauben weiß.
Entscheidend ist nur das Interesse an Fragen zu Gottes Wort und dem Glauben.

Wir freuen uns über jeden, der sich angesprochen fühlt mit uns über Gottes Wort gemeinsam nachzudenken!

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns meist vierzehntägig jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr im Kaminzimmer des evangelischen Gemeindehauses in Dörfles-Esbach.

Aktuelle Termine und Themen des Bibelkreises AnTwort findet man unter „Termine“ auf der Homepage der „Kirche zum Guten Hirten“

Die Leitung des Bibelkreises hat Prädikant Andreas Waltz  -  Saalfelder Strasse 30  -  Tel. 09561/54359

Drucken E-Mail

Gottesdienste

Glaube ganz konkret