Neues Musical in Dörfles Esbach

Neues Musical in Dörfles-Esbach April/Mail 2019

Nach dem großen Erfolg des Mehrgenerationenmusicals „Haltestelle Glück“ im März 2017, das unter Leitung von Pfarrerin Gabriele Töpfer und Gesangslehrerin Bojana Blohmann aufgeführt wurde, startet die Kirchengemeinde noch einmal zu einer Fortsetzung. Im April und Mai 2019  wird in der evangelischen Kirche ein neues Musical zu hören und zu sehen sein. Dazu werden noch SängerInnen und SchauspielerInnen gesucht, dazu auch Menschen, die ein Instrument beherrschen und Freude am Spielen in einer Band haben. Auch im Organisationsteam sind noch Plätze frei.

Noch kann man einsteigen im Projektchor oder als Solist und Schauspieler. Wer neugierig geworden ist oder mehr über das Projekt wissen will, ist herzlich eingeladen zur ersten Projektchorprobe am Freitag 12. 10.2018 um 17 - 18.30 Uhr im Gemeindesaal! Besonders sangesfreudige Männer werden noch gebraucht!
Nähere Info: Pfarrerin G.Töpfer 09561/2310728.

Drucken E-Mail

Gottesdienste

Glaube ganz konkret